Praxis für Vital-Kinesiologie

 

Mein Leitbild

Wir sind alle verschieden. Jeder von uns ist einzigartig. Meine Aufgabe ist es, die Menschen ein Stück zu begleiten und zu unterstützen. Ich gehe immer individuell auf die momentanen Bedürfnisse ein, respektiere die Vertraulichkeit, die Bedürfnisse und die Entscheidungen des Klienten/der Klientin.

Sie bekommen von mir:

     Ziel- und Lösungsorientierte Beratung
     Sorgfältig abgestimmte Behandlung
     Aktives Zuhören
     Neue Impulse
     Offenheit und Transparenz 

Menschen in persönlichen Krisensituationen sind mein Spezialgebiet – egal ob Existenzängste, Arbeitsverlust, Partnerverlust, Burn Out oder körperliche Leiden.

Gesundheit ist weit mehr als nur die Abwesenheit von Krankheit. Sie ist der natürliche Seinszustand eines Menschen, der voller Mut, Vertrauen und Freude seinen eigenen Lebensweg entfaltet und seine Potenziale und Lebensaufgaben verwirklicht.

     

… denn das Leben bietet so viel mehr ……
  
 “Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!“

  

Ethik 

Vertrauen ist die Grundlage erfolgreicher Zusammenarbeit. Deshalb halte ich mich an die strengen Ethikgrundsätze des Verbandes "KineSuisse".